Rücksendungen & Reklamationen

Rücksendungen

Sollte Dir einmal ein von uns gelieferter Artikel nicht gefallen, kannst Du diesen innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen an uns zurücksenden.

Bitte lege Deiner frankierten Rücksendung immer eine Kopie der Rechnung oder der Auftragsbestätigung bei.

Nach Erhalt und Prüfung der Ware (der Artikel muss unbenutzt und in der Originalverpackung sein) erstatten wir den Kaufbetrag zurück.

Damit wir unsere günstigen Online-Preise auch weiterhin realisieren können, übernehmen wir bei einem Widerruf leider keine Rücksendekosten.

Solltest Du mit PayPal bezahlt haben, kannst Du deine Retourkosten von PayPal erstattet bekommen.

Wenn du bei uns direkt über dein PayPal-Konto zahlst (gilt nicht beim Kauf mit Banküberweisung), kannst du bis zu 12x im Jahr die Versandkosten

für deine Retoure durch PayPal erstattet bekommen. Das gilt für Kosten von bis zu 25€ je Rücksendung.

Wie das geht? Ganz einfach: Aktiviere den „Kostenlose Retouren“-Service von PayPal in deinem PayPal-Konto, scanne innerhalb von 30 Tagen

deinen Versandbeleg ein und erhalte die Versandkosten einfach auf dein PayPal-Konto.

Alle Infos dazu erhälst du hier: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/refunded-returns

Reklamationen

Damit diese Deine Reklamation schnell und kompetent bearbeiten kann, schicke uns bitte im Vorfeld (bevor du uns einen reklamierten Artikel zuschickst)

eine Mail an info@fima-racingparts.de

Nach Erhalt der Mail, setzen wir uns dann schnellstmöglich mit Dir in Verbindung.

Bitte sende keine defekten oder reklamierten Artikel ohne vorherigen Kontakt.